Hast du den Film schon gesehen? - Das Grösste Geschenk | Ein film von Juan Manuel Cotelo

HAST DU DEN FILM SCHON GESEHEN?

Wir bei INFINITO+1 mögen besonders den direkten Kontakt zu unseren Zuschauern.

Eure Kommentare motivieren uns und helfen uns besser zu werden.

Schreibe uns deinen Eindruck über DAS GRÖSSTE GESCHENK.

Nur mit deiner Zustimmung wird er hier veröffentlicht.

Unendlichen Dank!

24
Leave a Reply

avatar
24 Hilos de comentarios
0 Respuestas de hilo
0 Seguidores
 
Comentario más reaccionado
Hilo de comentarios más activo
24 Autores de comentarios
ClaudineMarkusVeronicaBurglMai Autores de comentarios recientes
  Abonnieren  
Informieren
Veronika
Gast
Veronika

Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich werde ihn weiterempfehlen!

Barbara
Gast
Barbara

Super Film

Elisabeth
Gast
Elisabeth

Genialer beeindruckender FILM, werde es weitersagen:)

Jo
Gast
Jo

Uns hat der Film gut gefallen. Unglaubliche tolle Menschen, die bereit sind, zu vergeben. Den Western “drumherum” hätten wir nicht gebraucht, das soll wohl die Stimmung zwischendurch etwas auflockern.

Silvia
Gast
Silvia

Film gesehen? Na klar, 4 mal mit Freunden und nie war’s mir langweilig! Die Premiere in Wien war “ein Hammer”! Mit Regisseur, Ex-IRA Terrorist und Publikumsdikussion. Eine Freundin bedankte sich für den “etwas anderen” Kino-Abend! Ein Mann zeigte mir seinen Ehering – er wird jetzt erst recht auf seine “verlorengegangene” Frau warten… Eine Frau konnte ihre Enkel in der Krise überzeugen, sich doch diesen Film über Vergebung anzusehen… Die Zukunft wird’s erst weisen, welchen Eindruck dieser Film auf die Menschen machen wird, damit sie glücklich sein können! Es lohnt sich auch auf YouTube Question & Answer mit dem Regisseur zu… Leer más »

Roman
Gast
Roman

Ein super genialer Film! Es lohnt sich sogar ihn mehrmals zu schauen!

Bernhard
Gast
Bernhard

Ein sehr beeindruckender Film. Die Zeugnisse über die Macht der Vergebung haben mich sehr tief bewegt!

Martin
Gast
Martin

Extrem super, bewegender Film! Hab einigen Menschen davon berichtet!

Moritz
Gast
Moritz

Dieser wunderbar berührende Film ist selbst ein großes Geschenk. Meine Familie und ich haben ihn schon zweimal gesehen. Ich kann ihn absolut empfehlen.

Karin
Gast
Karin

War toll! Und wertvoll. Und sehr anschaulich. Ist doch viel glaubwürdiger mit authentischen Beispielen. Danke!

Christine
Gast
Christine

Die Zeugnisse waren sehr gut.
Die Vergebung ist trotz schwerer Verletzungen möglich, wie man sieht.

Hans
Gast
Hans

Grandiosa

Peter
Gast
Peter

Ja, zweimal! Und nicht bereut. Werde mir auf alle Fälle die DVD kaufen! Unendlich berührend.

Anne
Gast
Anne

Ich fand den Film unglaublich – bereichernd, ermutigend, liebevoll. Er zeigt so deutlich und auf berührende Weise wie wichtig und befreiend die Vergebung ist, was die Vergebung in Menschen bewirken kann. Ich bin begeistert. Gott ist gut!

Petra
Gast
Petra

Uns hat der Film extrem gut gefallen und berührt. Wir werden ihn ein zweites Mal anschauen und haben ihn auch schon weiterempfohlen. Absolut sehenswert!!!

Wolfgang
Gast
Wolfgang

Wunderbarer , ergreifender Film.
Ermuntert und spornt mich an, mein Leben und meine Beziehungen dahingehend zu überprüfen und entsprechend zu ändern.
Professionelle Darbietung. Vielen Dank für den Film.

JP
Gast

Sehr, sehr bewegende Episoden. Treffen wirklich tief in’s Herz – und geben Hoffnung, dass man selber vergeben und Vergebung bekommen kann. Und dass es wirklich das größte Geschenk ist… 🙂

Heidi
Gast
Heidi

Sehr guter Film. Sehr empfehlenswert für Ehepaare, wo ein Partner weggegangen ist und der andere Partner in bedingsloser Treue zu dem anderen steht, wartet, betet und verzeiht.

Tami
Gast
Tami

Wertvoller und nachhaltig beeindruckender Film mit authentischen Zeugen des Glaubens. Genauso sehenswert, wie Mary’s Land! Die Westernrahmenhandlung lockert die tief bewegenden Geschichten der Menschen auf, sodass alles gut verarbeitet werden kann.

Mai
Gast
Mai

Der Film wurde von mir schon sehnlichst erwartet und ich wünsche, dass viele, auch in meinen Familien, sich dieses große “Geschenk” anschauen!
Ich habe ihn in Münster gesehen und ganz spontan eine Nichte mit eingeladen.
Ich könnte ihn mir noch einmal ansehen, er geht wirklich “unter die Haut”!

Burgl
Gast
Burgl

Endlich ein Film, der uns auf das Allerwichtigste im Leben aufmerksam macht: Verzeihen erlöst! Und Glaube macht stark im Vertrauen und Verzeihen! Nicht das Ego gibt uns den wichtigsten Halt , es ist unsere tiefe Verbindung zu Gott aus dem innigen Herzensgebet. Euch allen Dank❗️
Die wahren Zeugen des Films und in unserem Leben machen den Film so wertvoll.
Die amerikanische Rahmenhandlung findet meinen Beifall nicht besonders, mußte aber wohl sein.
Die Botschaft ist so wichtig !!
Da ich auch in Medjugorje gewesen bin, habe ich selbst diese Erfahrung des Betens erlebt ❤️
DANKE❗️

Veronica
Gast
Veronica

Ich habe ihn zwei Mal gesehen und vielen empfohlen. Sehr berührend, regt zum Nachdenken an.

Markus
Gast
Markus

Hallo Zusammen, Ja ich habe den Film in Balingen gesehen. Eine wirklich beeindruckende Botschaft, die dieser Film vermittelt. Ich bin sehr ins Nachdenken gekommen und werde mir einige offene Baustellen in meinem Leben vornehmen. Dass es diesen Menschen möglich ist zu vergeben, ist fast nicht zu fassen und unglaublich. Die Macher dieses Films haben sehr, sehr viel verstanden und ich hoffe, dass gerade in dieser aktuellen Situation auf der Welt, diese Botschaft viele, vor allem die Machthaber der Welt ihn sehen und vor allem verstehen. Beten wir zum hl. Geist, dass viele aufwachen aus der Spirale der Gewalt und der… Leer más »

Claudine
Gast
Claudine

Ich habe den Film 2 mal im Kino angeschaut, und würde nochmals gehen. Was ich verstanden habe: JEDE/R kann verzeihen, es ist ein Entscheid des Wollens, nicht des Fühlens. Und, Verzeihung ist heilsam.
Unbedingt sehenswert!